dridde bloggt. manchmal.

April 2016

Geografisch:
In einer großen Stadt am Main
In Restaurants
In Pubs
Auf Parties
Wieder in Boulderhallen

April_06__2016_at_0724PM_Feierabendsonne April_22__2016_at_0211AM_Guten_morgen_Berlin._3

Für den Kopf:
Operation Crimson Dagger – Novel, die es zu einem gecrowdfundeten Spiel dazu gab. Erstaunlich unterhaltsam

Für die Augen:
Spotlight – im Ladenkino – nachholen. Definitiv sehenswert und heute schon common knowledge
Xenonauts gespielt… netter X-Com Klon, nicht ganz so schwer wie das original, aber manchmal genau so frustrierend. Und an den Bildschirm fesselnd.
Die neuen Folgen Game of Thrones

April_02__2016_at_0112AM_Hallo_Frankfurt_

Für die Ohren:
Wieder nur viele Podcasts. Musik kaum
Ein bisschen Glitch Mob im Büro

Für die Zunge:
Burger Bier und Booze Bar
Thaiwiese mit vielen Leckereien
Beim Chinesen in Charlottenburg
Ramen beim Japaner
Kaffee und Kuchen im französischen Café
Letzter Abend im Jigger Beaker and Glass. Mit guten Drinks.

April_30__2016_at_0724PM_Geburtstagsburger_3 April_16__2016_at_0144PM_Tarte_zum_Mittag.__latergram
April_16__2016_at_0142PM_Abschiedsburgern April_08__2016_at_1241PM_Had_some_awesome_Japanese_Ramen_with_friends_yesterday.
April_09__2016_at_0427PM_Thaiwiese_3 April_09__2016_at_1220PM_A_Roger_Sterling_and_a_really_really_good_Saffron_Rosemary_Smash._3
April_04__2016_at_0854PM_Ich_bin_kein_Fr_hst_cksmensch__aber_ab_und_an_kann_man_ja_mal_eine_Ausnahme_machen.__latergram__veggie__pasten

Persönlich & gelernt:
Deeskalation und Kommunikation sind sehr sehr schwierig.
Fenchel. Ich mag ihn. Andere hassen ihn.
Bauchmuskeln. Irgendwann hatte ich auch mal welche. Fehlen aber beim Kraulen jetzt.
Pub Quiz… an sich ganz nett, aber irgendwie mag ich gesellige Abende und Kollegen lieber auseinander halten.
Server aufsetzen nervt ziemlich und vieles was gehen sollte ist immer mal wieder kaputt.
Beim Geburtstag haben ist immer interessant, wer sich so meldet und wer nicht.
Spieleabende fehlen mir. Ich würde das gerne wieder öfter machen. Oder Pen&Paper RPGs spielen. Bin sicher schlecht und eingerostet inzwischen. Ist ja schon bald 15 Jahre her.

April_23__2016_at_0700PM_Zombies___berall_Zombies April_29__2016_at_1216PM_Manchmal__wenn_niemand_guckt__dann_arbeiten_wir_auch.

neue Pläne:
Im Sommer viel schwimmen gehen. Habe Freibadkarte gekauft.

Leave a Reply