dridde bloggt. manchmal.

November 2015

Geografisch:
Am Flughafen. Das vorerst letzte mal.
Zuhause. Seit langem mal wieder ein paar Wochenenden in Berlin verbracht.
Rennend auf dem Flugfeld
Schon wieder auf einem Konzert.
In der Heimat. Seit einem Jahr das erste mal wieder bei den Eltern.

November_03__2015_at_0154PM__some_old_college_Das_ist_keine_Stadt__das_ist_eine_Uni_mit_angeschlossenen_Wohngeb_uden.__oxford__latergram November_07__2015_at_0707PM_Ist_auch_schon_etwas__lter.
November_04__2015_at_0512PM_Manchmal_bin_ich_sogar_drau_en_wenn_es_hell_ist._ November_02__2015_at_1001PM_Tardis_parking_only.__oxford__latergram
November_17__2015_at_0754PM_Fight_Club___Bier_und_Kamin._K_nnte_deutlich_schlimmer_sein November_20__2015_at_0317PM_Ging_langsam_los__wurde_dann_aber_ziemlich_gut.__SamsasTraum__latergram

Für den Kopf:
nischt – wenig gelesen, mehr Serien und Filme geschaut

Für die Augen:
Doctor Who – die aktuellen Folgen
Stephen Universe
Hellboy
Hellboy 2
Kingsman: Secret Service
Terminator: Genisys
Edge of Tomorrow
Godzilla von 2014
Fight Club
El Club
The Long Distance

Für die Ohren:
Kat Frankie
She Wants Revenge
Adele
Wieder viel BBC 4, u.A. Who Killed Elsie Frost
CRE – seit langem mal wieder auf “Sendung” und nun wieder richtig mit Output
Kinochiwa Podcast – irgendwie durch meine Twitter-TL gescrollt und erst einmal alle Episoden gehört. Demnächst dann wohl ein wenig japansiches Kino…

Für die Zunge:
Kürbissuppe
Burger
Ramen-Burger
Sehr sehr viel Sushi

November_07__2015_at_0358PM_Hello_sweetie_3 November_22__2015_at_0833PM_Es_sieht_nicht_nur_ziemlich_gut_aus__es_schmeckt_auch_unglaublich_gut.__

Persönlich & gelernt:
Es ist ziemlich nervig, Ersatzteile für ein 30 Jahre altes Motorrad zu besorgen. Und dauert.
Neue Chefs und alte Probleme…
Ich muss an mir arbeiten, weniger nachtragend zu sein.
Ich bekomme unglaublich fernweh und muss mal wieder eine Motorradtour machen.November_18__2015_at_0100AM_A_little_bird_told_me November_30__2015_at_0221PM_Dinge__die_Berlin_nicht_hinkriegt.__rostock_und_demn_chst_lernen_wir_in_MV_dann_auch__dass_es_auf_Englisch_WiFi_hei_t.__latergram__freewifi

neue Pläne:
Irgendwas mit Weihnachten
Endlich mal im den Server kümmern. Ganz wirklich…
Mehr Bücher lesen
regelmäßiger Sport treiben

One Comment

  1. Max says:

    Hmm, Motorradtour… ich würde im Frühling mal zur Schneekoppe fahren, vllt. ist das ja was fürn Wochenende.

Leave a Reply