dridde bloggt. manchmal.

März 2016

Geografisch:
In vielen Meetingräumen
In Boulderhallen
In Wartehallen
Im Zirkuszelt
An Tatorten
In Bars

March_08__2016_at_0102PM_Ich_war_ja_auch_schon__ber_ein_Jahr_nicht_mehr_hier. March_22__2016_at_0918AM_Ich_war_gestern_f_r_euch_Feldforschung_betreiben._Das_Publikum_war.schon_speziell.
March_20__2016_at_0157PM_Ich_habe_eh_schon_50_B_cher_im_Regal__die_ich_noch_lesen_will__aber_auch March_21__2016_at_1117AM_Kategorie_Usability-Fails_bei_Navigationsger_ten._Sonderzielmen__Flugh_fen_in_einem_drive-now

Für den Kopf:
nix neues. Artikel hauptsächlich
Dune ein bisschen, aber kaum Zeit gehabt.

Für die Augen:
Eine Tatort mit Freunden
Herkules – ein zwei Folgen
Valley Uprising, mal wieder. Immer noch wow, wie sich das Sportklettern so entwickelt hat
Out in the Dark – bei Filmen die im Kofliktbereich Israel und Palästina spielen weiß man immer, das kann nicht gut ausgehen. Aber starker und guter Film.
Utopia – eine ziemlich kaputte aber sehr schöne Serie
Daredevil Season 1 angefangen
The Danish Girl – Zog sich erst ein bisschen, wurde aber gut. Und führte dazu, dass ich viele Wikipediaartikel dazu las.
Gezockt auch noch:
Life is Strange – zumindest angefangen. Ziemlich schönes Spiel, aber fiese Entscheidungen
Shadowrun Daggerfall

Für die Ohren:
Podcasts beim Laufen und Rad fahren
The Glitch Mob
Rotersand

Für die Zunge:
Burger
Bier
Selbstgemachte Gnocchi
Selbst gebackener Kuchen

March_21__2016_at_1228AM_Cheesecake__3 March_21__2016_at_1230AM_So._Ich_bin_nun_mit_Kuchen_gef_llt.
March_29__2016_at_1122AM_Happiness_is_a_warm_Kartoffelauflauf. March_18__2016_at_1221PM_Mahlzeit.

Persönlich & gelernt:
Das Auto nur alle 3 Monate bewegen ist nicht so gut
Autobatterien sind nicht so teuer, wie ich im Kopf hatte
Live-Screencasting unter Linux ist gar nicht so trivial, wenn die Clients bunt gemischt sind und keine Software installieren sollen/können
Schulungen sind aufwändig, aber machen Spaß und ich scheine ganz gut darin zu sein.
ich hänge zu viel in Bars rum und trinke zu viel Bier
Ich brauche manchmal Menschen um mich und sollte weniger Abende im Büro und mehr mit Freunden verbringen.
Alte Filme die man in Schubladen findet entwickeln kann eine ganz schöne Zeitreise im Kopf sein.
Use the iPad for Volume control.

March_10__2016_at_0606PM_Symbolbild_Audiokompetenz March_31__2016_at_0306PM_Teufelsberg_3__alotlatergram

neue Pläne:
Kraulen lernen.
Alten Kram verkaufen
Alten Kram wegwerfen
Keller entrümpeln
Das Motorrad lackieren

March_10__2016_at_1049PM_Ares__der_alte_Kriegstreiber.__herkules

Leave a Reply