dridde bloggt. manchmal.

Juni 2015 – Unterwegs

Geografisch:
Im Rinnstein – Rennrad fahren und mit dem Ellenbogen bremsen. Don’t do this at home.
Auf Usedom – Mit dem Rennrad an die Küste.
Freunde treffen in Neubrandenburg
In der Pampa Vorpommerns. 4h im Bummelzug nach Wolgast.
Im der Sonne – die ersten wirklichen Sommertage im Park und auf dem Balkon genießen
June_05__2015_at_0554PM_Parken. June_30__2015_at_0648PM_Berlin._May_contain_traces_of_summer.
June_26__2015_at_0540PM_Berlin__wo_Hauptverkehrsstra_en_gef_hlt_50__der_Zeit_gesperrt_sind. June_13__2015_at_0918AM_Guten_Morgen._Der_See_ist_noch_da_und_noch_nass._Gerade_f_r_euch_ausprobiert.
June_13__2015_at_0431PM June_23__2015_at_1001PM_The_rain_has_stopped_just_in_time_to_see_the_sunset.

Für den Kopf:
Wolfgang Herrndorf – Sand. Trottelroman. Ja, das trifft es sehr gut. Ich habe ihn verschlungen.
Mein Pocket mit dutzenden neuen Links aus dem Internet™

Für die Augen:
Jupiter Ascending – Wow. Der Film ist so verliebt in seine Visuals. Leider ist die Story dünn, die Charaktere flach und viele Szenen Zitate & Hommages
My Mistress – An sich ein recht sensibel mit dem Thema SM umgehender Film. Ich mochte ihn.
Sense8 – Beim ersten Versuch nach 1,5 Folgen abgebrochen, im Zweiten durchgeguckt. Braucht anfangs, wird aber ziemlich gut.
Game of Thrones. U.A. das Finale der fünften Staffel. Bald ist kaum noch jemand übrig.

Für die Ohren:
Viele Podcasts, wenig Musik.
Glitch Mob
Hocico
Element of Crime

Für die Zunge:
Spargelzeit!
Burgerzeit!
Smoothiezeit!
June_07__2015_at_0142PM_Spargeldinge._3

Persönlich & gelernt:
Debating. Zugucken ist schon spannend, der Einstieg scheint ein Sprung ins kalte Wasser zu sein. In progress. Maybe.
Wenn es in Berlin ein Unwetter gibt, fahren in Vorpommern die Züge nicht.
Meine Eltern schlagen sich ganz wacker beim Burger essen.
Ganz absurd sind meine Hausbootüberlegungen nie gewesen.
Traue keinem Wetterbericht den du nicht selbst ausgewürfelt hast.
Durchgeweicht bei 15°C Radfahren macht nur bedingt – und schon gar keine 220km Spaß.
Es sind immer wieder Details und kleine Dinge, die mich in große Grübeleien stürzen.
Rollerderby ist gar kein Rugby auf Rollschuhen.
Unregelmäßige Kleckse lassen sich schwer beschreiben aber trotzdem ganz gut tattoowieren.
Allmählich bekomme ich das mit sozialer Interaktion besser hin, bin aber dennoch schnell übermenscht.
Älter werden fetzt nicht. Einmal Gelenk falsch belastet und schon haste tagelang Schmerzen.
June_27__2015_at_0703PM_Rollerderby._Es_geht_los. June_04__2015_at_1043PM_Crowd_sourced_tattoo._Jetzt_kommen_die_Details.__crowdtat

neue Pläne:
Roadtrip nach Istanbul
Schweden, endlich wieder Schweden. Und Stockholm.
Mal den Lebenslauf entrümpeln.
Am Auto basteln
Am Motorrad basteln

June_04__2015_at_1159AM_Voll_verschorft. June_16__2015_at_0241PM_Beim_Radfahren_bekommt_man__brigens_ganz_sch_n_Farbe._Ist_aber_leider_nicht_wasserfest.

Leave a Reply