dridde bloggt. manchmal.

Oktober 2014 Monatsrückblick

Ich sah es anderswo und fand es gut, also wird es dreist kopiert. Soll mir vor allem ein kleines Archiv werden, was ich so tat. Und ich hoffe, ich schaffe es, das monatlich zu befüllen. ;)

Geografisch:
das erste mal nicht Europa.
Beijinger Hutongs
Verbotene Stadt
alter Sommerpalast
Night Food Markets
Flughäfen
Berlin

Wolkenmeer__nofilter 1168471_705489706172619_1945894841_n
Summer_Palace Some_tower_in_the_Olympic_park_in_Beijing

Literarisch:
Little Brother
The Lifecycle of Software Objects
Eine neue Version ist Verfügbar
Die ersten zwei Kapitel von “Das Neue Spiel”

Filmisch:
Snowpiercer
Notes on a Scandal
Ein paar aktuelle Doctor Who-Folgen
American Horror Story
Broken Blossoms
Written on the wind
Mélo

Musikalisch:
Machinae Supremacy
ASP
Laibach
:wumpscut:
weil man damit sehr gut Wartezeiten an Flughäfen überbrücken kann

Kulinarisch:
für mich unaussprechbares chinesisches Streetfood. – So gut. <3
Bibimbap
Teigtaschen
Frisch gegrilltes aus dem Innenhof
Burger

I_m_a_lousy_Hunter. _Koreanfoodporn__johl_-_wo_finde_ich_so_was_in_Berlin
Chinesefoodporn BBQ_im_Hof__

Persönlich:
Haare ab!
Seit 15 Jahren mal wieder Karate. Aua. Schön. Mehr.
viel getanzt
viel geredet
viel gefühlt
verbloggt: Das muss sich schrecklich anfühlen. – Ein Einblick, warum es mir manchmal nicht so gut geht.
Dinge angepackt und geändert.
Gelernt: man muss sich manchmal nur trauen.
Gelernt: Blogposts können Jahrzehnte alte Probleme sichtbar und zum Thema machen
Gelernt: Gefühle haben und sie zeigen ist gar nicht so schlimm und tut nur ein bisschen weh.
Mit mulmigem Gefühl erneut das Abenteuer Polyamorie

neue Pläne:
Mehr Reisen
Mehr lernen
Mehr China
Die Russischkenntnisse entstauben
Auszeit von der Arbeit nehmen
Amateurfunkkram lieber erst nächstes Jahr

Good_Morning_Beijing__latergram October_18__2014_at_1202PM_Rummelsburger_Bucht__latergram
October_19__2014_at_1254PM_Sonne_und_warm_3 October_19__2014_at_0348PM_Kreuzberg_

Leave a Reply