dridde bloggt. manchmal.

Ach das war doch erst vor ein paar OMG ES IST SCHON 2014!!!

Uff. Tja. 2014… auch schon wieder fast rum. Gefühlt zumindest.

Und es gäbe so viel zu schreiben. Allein beim Thema Motorrad sollte ich mal tätig werden. Der letzte Post war über die Tankgeschichte. Das war im Januar bis März 2013. Danach ist eigentlich noch eine ganze Menge passiert. Ich habe die Frontverkleidung repariert (und wegen klebriger Epoxidharz-Hände keine Fotos gemacht, nicht einmal vernünftige vorher-Fotos), war in Schweden, habe doch noch eine neue TÜV-Plakette bekommen, hatte im Januar einen Unfall und wurde schlussendlich noch um mein Nummernschild erleichtert.

Auch sonst ist einiges passiert. Alter Job weg, neuen Job gefunden. Kongress war auch noch und zwischendrin bin ich auf viele Bäume geklettert.

oben

 Naja, wird.

One Comment

  1. Hier, für das Bäumeklettern möchte ich bitte die wohlverdienten Credits! Und bestehe darauf, derartige Aktivitäten 2014 und darüber hinaus im gut eingespielten Team fortzusetzen :D

    Mit anderen Worten: es war mir bislang ein Vergnügen und ich hoffe, darauf in Zukunft nicht verzichten zu müssen :-)

Leave a Reply