dridde bloggt. manchmal.

Hello World.

Seit Jahren hadere ich nun schon mit mir, ob – und wenn ja, was ich bloggen sollte.
Im Hinterkopf immer das Gefühl, eh nichts weltbewegendes zu sagen zu haben oder für irgendwelche Kommentare weder fundiert genug noch schnell genug zu sein.

Nun habe ich aber das Blog hier eingerichtet und noch keine Ahnung, was ich damit anfangen möchte. Öffentliches Tagebuch? Mit Sicherheit nicht. Ich schaffe es ja nicht einmal ein geheimes zu führen.

Das ganze hier wird wahrscheinlich eine Mischung aus externem Gedächtnis, Texthalde und Gedankenfetzen, wir werden sehen.

Als Einstieg ein Rückblick auf 2011. Ich hatte irgendwo man dieses Poster entdeckt und es halbwegs regelmäßig ausgefüllt. Aber kein Smilie ist ja auch eine Aussage über den Gemütszustand.

2011 in Smilies

2011 in Smilies

Leave a Reply