dridde bloggt. manchmal.

Juli 2016

Geografisch:
Auf Feldern und Flugplätzen in Mecklenburg
An Brandenburger Seen
Auf Brandenburger Feldwegen
Auf Sommerpartys in Berlin
Im Zelt
Im Park
Nur kurz auf einer Demo

july_02__2016_at_0119pm_buch__gleich_kaffee_und_regen_auf_dem_zeltdach-_in_der_ferne_wummert_musik-_3 july_20__2016_at_0207am_nachts_sind_alle_fl_sse_schwarzjuly_22__2016_at_0524pm_ferienzeit_in_berlin-_endlich_wieder_parkpl_tze_ july_30__2016_at_0803pm_letztens_nachts_rumgelaufen-_ich_bin_schon_ein_bisschen_froh__dass_ich_nicht_der_einzige_depp_bin__der_nach_12_uhr_laufen_geht_july_30__2016_at_1040pm_uckeralm_d july_31__2016_at_0715am_gute_nacht__brigens-__uckeralm

Für den Kopf:
Nicht wirklich für den Kopf, aber PokemonGo gespielt ;)
Weiter Cyberia gelesen. Komme langsamer voran als ich sollte

Für die Augen:
Stadt der Frauen – nur die Hälfte gesehen und trotzdem sehr verwirrt gewesen. Ein sehr typischer plom’scher Videoabendfilm
The Congress – sehr trippy aber irgendwie auch sehr schön
Spoon – Kurzfilm eines Freundes. wirkt persönlich

Für die Ohren:
Sookee
Glitch Mob
Irie Révoltés
Sehr viel elektronische Musik live auf den Festivals

Für die Zunge:
Ein paar mal Burger
Türkisches Essen bei Freunden
Dosenravioli auf den Festivals ;)
Cocktails aus dem praktischen 20 Liter Eimer

july_05__2016_at_1225pm_hallo__ihr_leckeren_carbs_ july_23__2016_at_0943pm_es_k_nnte_alles_viel_viel_schlimmer_sein

Persönlich & gelernt:
Neues Telefon, nachdem das alte ja letztens Baden ging. Schon sehr schön wieder ein neues zu haben.
Ausfahren mit dem Motorrad sind irgendwie immer komisch, Runden durch’s Umland fahren gibt mir wenig. Aber wenn vom Asphalt auf Schotter und Staub geht, macht es schon sehr viel Spaß.
Militärputsch in der Türkei verfolgt und irgendwie war das alles sehr surreal. Vermutlich wird es dort jetzt sehr ungemütlich für die Opposition.
Dieses Jahr ist wirklich sehr krass. Neben den ganzen alten weißen Männern die in der Medienöffentlichkeit so vor sich hin sterben, Putsch, Amokläufe, Terroranschläge. Es fühlt sich sehr falsch an, in welche Richtung sich die Welt und die Gesellschaft in Deutschland gerade entwickeln.
Ich sollte mich mal öfter in der Burge sehen lassen, andererseits ist es immer blöd von Menschen nur zu hören, wenn man selbst Kontakt aufnimmt.
Emotionaler Stress macht, dass ich nachts wach liege.
Seit langem mal wieder einen Festivalsommer gehabt und viel Spaß gehabt. Steht und fällt für mich wirklich mit den Menschen, die mit dabei sind. Leute kennenlernen ist da eher nicht so meins.
Ich darf endlich wieder legal vor der Haustür parken.

july_09__2016_at_0711pm_heute_gro_e_party_in_friedrichshain-_2030_am_wismarplatz-_kommt_alle__ july_06__2016_at_1109pm_hat_auch_nur_17_tage_gedauert_und_der_antrag_ging_per_email-_f_r_berlin_ist_das_geradezu_utopisch_schnell

neue Pläne:
endlich Urlaub planen
Mehr offroad mit dem Motorrad fahren
Wieder mehr auf Festivals gehen

Leave a Reply